Wer kommt nach Leipzig ?

Digicam

Bitte jeder, der hat, seine Digicam mitbringen. Es wäre ja wirklich gut, die Bilder hinterher hier einzustellen.
 
Ich hab keine DigiCam aber ich könnte meinen Scanner mitbringen. :D

Leider ist bei mir heute kein T-Shirt angekommen und mrgen werde ich bestimmt losfahren, bevor die Post kommt. *heul* - Sch*** Post!
 
Original geschrieben von hammerhai
Ich hab keine DigiCam aber ich könnte meinen Scanner mitbringen. :D
Leider ist bei mir heute kein T-Shirt angekommen und mrgen werde ich bestimmt losfahren, bevor die Post kommt. *heul* - Sch*** Post!
Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen. Naja, wir werden uns auch so kennenlernen können
 
@ alle,

auch ich werde zur Messe kommen, hab gerade ein Hotel gebucht,
und hoffe dass ich Euch T-Shirt Träger dann sofort erkenne. (Da ich selber keins habe).
Ich möchte doch gerne die Sammler kennenlernen, von denen
man soviele Tipps bekommen hat.

Gruß

Nina
 
Original geschrieben von paperpin
@ alle,

auch ich werde zur Messe kommen, hab gerade ein Hotel gebucht,
und hoffe dass ich Euch T-Shirt Träger dann sofort erkenne. (Da ich selber keins habe).
Ich möchte doch gerne die Sammler kennenlernen, von denen
man soviele Tipps bekommen hat.
Gruß
Nina
Wo hast du gebucht ?
 
ich hab (leider) ne riesige party von Fr. bis Sa.
ich bedauere es sehr
aber tut nmir leid
bitte macht von alle Fehlprägungen foto´s:D
 
Ich kann leider nicht nach Leipzig kommen, wünsche aber allen die dorthin fahren viel Spass. Stellt mal ein paar Bilder ins web.

Sofern sich jemand bereit erklären würde, mir vom Stand der BWV die KMS (Stgl.+PP) mitzubringen, würde ich mich über eine PN freuen.


Harty
 
Re: T-Shirt

Original geschrieben von Tobias Honscha
Also die angeforderten T-Shirts sind alle raus ....
Aber Freitag morgens sollte der Rest eintrudeln !

Bei Firma Schilke am Stand gibt´s auch noch welche !

Ich fahre erst Freitagmorgen nach Leipzig. Ob's der Postbote noch schafft? Ich fahre um 2 Uhr:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet