Wer steigt aus der 1. Fußball - Bundesliga ab ??? ?

Registriert
26.09.2003
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
242
Website
Website besuchen
hallo,

was meint ihr ? Wer steigt aus der 1. Fußball - Bundesliga ab ?
Hier das Restprogramm:



Spieltag...........................31.....................32..............33................34...............
FREIBURG:...................Paderborn,..............HSV,...........Bayern,........Hannover

HANNOVER:.................Wolfsburg,..............Werder,.......Augsburg,......Freiburg

HSV:..........................Mainz,....................Freiburg,......Stuttgart,.....Schalke

STUTTGART:...............Schalke,..................Mainz,.........HSV,............Paderborn

PADERBORN:................Freiburg,.................Wolfsburg,...Schalke,........Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
ERGÄNZUNG

30 Pkt. 31:41 -10 FREIBURG:............ H Paderborn, A HSV, H Bayern, A Hannover

29 Pkt. 33:51 -18 HANNOVER:...... A Wolfsburg, H Werder, A Augsburg, H Freiburg

28 Pkt. 19:46 -27 HSV:.................... A Mainz, H Freiburg, A Stuttgart, H Schalke

28 Pkt. 27:58 -31 PADERBORN:... A Freiburg, H Wolfsburg, A Schalke, H Stuttgart

27 Pkt. 34:55 -21 STUTTGART:............ A Schalke, H Mainz, H HSV, A Paderborn
 
Hallo Molch1804,

nachdem wir jetzt die tolle Tabelle haben mit PUNKTEN und mit TORDIFFERENZ:

Wer steigt ab ?


ICH, numis nr.1 SAGE MAL: HANNOVER + STUTTGART :D
caemmy........................: HAMBURG + PADERBORN
jjjaaade........................: HANNOVER + PADERBORN
Molch1804.....................: HAMBURG + PADERBORN
lorry62..........................: HAMBURG + STUTTGART
OnkelSam......................: HANNOVER + PADERBORN
Seltengast.....................: HANNOVER + PADERBORN
alte banknote.................: PADERBORN + HAMBURG
neolot...........................: HAMBURG + STUTTGART
ornata...........................: HANNOVER + STUTTGART
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Meinung, Tabelle nach dem 34. Spieltag:

(...)
16. Hannover
17. Hamburg
18. Paderborn

Hannover kann sich dann über die Relegation retten, kommt aber darauf an, wer hier der Gegner wird:)
 
Hier was ich glaube:

18. Paderborn
17. Hannover 96
16. Egal wer - bleibt drin über Relegation - und wenn es der HSV ist dann sowieso über 2 mal 0:0 und Losentscheidung :)
 
Mein Tipp:
Platz 14: Freiburg 35 Pkt.
Platz 15: Stuttgart 34 Pkt.
Platz 16: Hannover 30 Pkt.
Platz 17: Hamburg 30 Pkt.
Platz 18: Paderborn 29 Ptk.
 
Hallo,

meines Erachtens hat Hannover das schwerste Programm, weil sie nur noch gegen einen der "unteren" Gegner spielen müssen.

Freiburg hat dagegen von den letzten vier Spielen noch drei dieser Gegner. Könnte also das Team sein, welches alles entscheidet.
 
Mein Tip:

16. Paderborn
17. HSV
18. Stuttgart

- Ende "Dino-Time"...:D
... ich fürchte, Paderborn schafft die Relegation nicht.. :heul:
 
18. Paderborn (schwere Gegner mit WOB und S04)
17. Hannover
16. HSV - Auch nächste Saison keine HSV-freundliche Saison aus bremer Sicht!:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich im Bundesliga-Tippspiel eine katastrophale Rückrunde getippt habe, tippe mal bewusst realistisch, zumal ich Mitleid mit den Niedersachsen habe (die eine ebenso katastrophale Rückrunde gespielt haben).

Ich lege mich mal mit folgenden Absteigern fest:

16. HSV
(Relegation gegen Rattenball Leipzig, und wir müssen alle dann doch den Hamburgern die Daumen halten... :wut:)
17. Hannover
18. Paderborn
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet