Wer steigt aus der 1. Fußball - Bundesliga ab ??? ?

Mit RB Leipzig kommt dann die nächste Söldner-Truppe in die BL.

Aber ja, Du hast recht, ich hatte auch gehofft, daß wir von den Energie-Drinklern verschont bleiben, nachdem wir sie letztes Jahr "zurückgelassen" hatten.

Zur Aufstiegsfeier von RB Leipzig eine herrliche Aktion der Band "Silly"! So viel Schneid muss man erstmal haben, wenn man dort offiziell eingeladen ist.

(Quelle: mopo24.de)

Silly "crasht" RB-Aufstiegsfeier mit Trikots anderer Ost-Vereine

Leipzig - Damit haben die Organisatoren der rauschenden Aufstiegsfeier von RB Leipzig wohl nicht gerechnet. Am Pfingstmontag erlaubte sich die Rockband Silly einen kleinen Scherz, der den Fans des Brauseclubs gar nicht schmeckte.

Denn Anna Loos und Co. traten in Trikots und Shirts anderer Ost-Vereine auf und kassierten auf der Bühne damit ein gellendes Pfeifkonzert.

Frontfrau Anna Loos trug das Trikot von Zweitligist Union Berlin und gratulierte auf der Bühne Erzgebirge Aue zum Aufstieg.

Keyboarder Ritchie Barton trat im Dress vom 1. FC Magdeburg auf, Gitarrist Uwe Hassbecker in dem vom FC Hansa Rostock und Bassist Jäcki Reznicek trug ein Shirt von Dynamo Dresden.

"Wir sind ja für den Fußball im Osten. Und dafür, dass die Menschen jeden Tag kämpfen. Manche Mannschaften müssen ein bisschen mehr kämpfen und haben weniger Geld. Für all die sind wir hier", erklärte Loos nach dem Auftritt im MDR.

Für die Pfiffe hatte sie kein Verständnis: "Wir dachten, wir spielen hier für die ostdeutschen Fußballmannschaften. Jetzt ist das eine Aufstiegsfeier von RB Leipzig. Wenn die keinen Spaß verstehen, dann sind sie selber Schuld."

RB fand das gar nicht witzig, die anderen Ost-Vereine wohl schon.
 
ich brauch die dosen auch nicht, aber wenn eine band das bei der feier meines vereins gemacht hätte...
so was gehört sich einfach nicht.
 
Wenn ich mir vorstelle die stehen bei einer "Veranstaltung" von uns (Aufstiegsfeier wird es bei uns ja nie geben ;) ) in Werder oder St.Pauli Trikots auf der Bühne.... ich glaube spät. nach dem ersten Lied hätte man sie von der Bühne geholt, das hat mit spass nix zu tun !
 
Beim Auftritt von Silly war der Bandname Programm. Haben die denn noch nie drüber nachgedacht, dass es keine Gemeinsamkeiten zwischen den Brauseboys und den anderen Ostclubs gibt? Völlig alberner Gedanke, den die da auf die Bühne getragen haben.

@ornata
Relegation verpasst. Sechs, setzen...
 
Moin moin,
soso, das dritte Schweinchen auf dem T-Shirt wünscht Du Dir.
Da kann ich nur sagen.......
Hast Glück lieber Olaf, die Steilvorlage lasse ich heute mal liegen :D
Gruß
Holger
 
Ich finde es gut, dass der Brausehersteller mit Silly, Werbung für andere Ostvereine bezahlt ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet