Wer steigt aus der 1. Fußball - Bundesliga ab ??? ?

Sollte Hamburg ...

die haben halt kein Wunder von der Weser und auch kein Otto Rehagel. ;)

Noch darf man HSV Witzle machen, am Montag werde ich es mir verkneifen da Emotionen dahinter stecken können beim ein oder anderen hier.
 
Sollte Hamburg ...

die haben halt kein Wunder von der Weser und auch kein Otto Rehagel. ;)

Noch darf man HSV Witzle machen, am Montag werde ich es mir verkneifen da Emotionen dahinter stecken können beim ein oder anderen hier.

Hi Onkel Sam,

ne, die sind ja auch an der Elbe und haben den Bruno Labbadia. HSV war ja eigentlich schon abgestiegen. Doch jetzt sind die wieder 16.ter geworden.

So schlecht wie gestern spielen die Hamburger bestimmt kein zweites Mal. Wie oft habe ich das die ganze Saison gesagt ? Bestimmt 20 mal von 34 Spielen.

HSV - Witz: warum steht die HSV - Uhr ?
Das war deutsche Wertarbeit. Irgendwann geht alles mal kaputt :D
 
Hallo Onkel Sam,

zugegeben, der KSC war eindeutig besser. Die machen halt eine zweite Uhr drunter, wieviele Jahre die in der 2. Liga sind. Die erste Uhr werden die nicht überholen, denn das erlebe ich bestimmt nicht mehr. Na, vielleicht doch noch. Dann wäre ich 112 Jahre jung :lachtot:

Spaß beiseite: Hamburg braucht nur ein Tor. Wenn der KSC keines schießt, bleibt der HSV drin. Schießt der KSC eines und der HSV = 1:1 + 1:1 = Verlängerung = vielleicht Elfmeterschießen ?

Schaun wir mal......................;)

wir gewinnen 0:0,5 sind halt minimalisten die norddeutschen !
 
wir gewinnen 0:0,5 sind halt minimalisten die norddeutschen !

Ist in den 20er Jahren nicht der HSV mal in einem Entscheidungsspiel um die Deutsche Meisterschaft zum Deutschen Meister erklärt worden, obwohl sie kein Tor geschossen hatten?
Der Gegner aber auch nicht und es wurde dann in der Verlängerung zu dunkel zum weiterspielen.
Vielleicht eine Strategie für den Montag?
 
:wut: diese Dusselschieber aus Hamburg. Der Schiri war doch bezahlt:motz: Hoffe auf ein Ende der Relegation und den direkten Abstieg von Platz 16-18 in die 2. Liga. Dann ist der HSV nächste Saison dabei:rolleyes: und diese dumme Uhr kann abgebaut werden.
 
:wut: diese Dusselschieber aus Hamburg. Der Schiri war doch bezahlt:motz: ...
Dein Beitrag klingt wie von einem Dusselschreiber :rolleyes:.
Der Freistoß hätte nicht gepfiffen werden müssen. Aber das hat nichts mit Bestechung zu tun? In der Nachspielzeit ist vom KSC leider nicht mehr viel gekommen.
Es ist schön, dass der HSV nicht absteigt, aber schade, das Karlsruhe nicht aufsteigt.
Gruß Bofried (der es mit Hansa Rostock auch nicht immer leicht hast)
 
Tja. Wirklich unabsteigbar. Wer in der 92.min einen unberechtigten Freistoß an der Strafraumgrenze bekommt .... und ihn reinmacht .... der kann eben nicht absteigen!
 
Tja. Wirklich unabsteigbar. Wer in der 92.min einen unberechtigten Freistoß an der Strafraumgrenze bekommt .... und ihn reinmacht .... der kann eben nicht absteigen!

Nun ja, ob unberechtigt oder nicht, man muss nicht pfeifen, aber man kann. Das war etwas unglücklich. Aber der KSC hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, und das daheim. Meine Meinung: Alle beide nicht 1.-Liga-tauglich...:cool:
 
Nun ja, ob unberechtigt oder nicht, man muss nicht pfeifen, aber man kann. Das war etwas unglücklich. Aber der KSC hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, und das daheim. Meine Meinung: Alle beide nicht 1.-Liga-tauglich...:cool:
Erst mal richtig. Der KSC hat es doch in der Hand, pardon auf dem Fuß gehabt. Ein zweites Tor und alles wäre gegessen gewesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet