Wer und was ist das????

Registriert
31.12.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Münze die ihr auf den Bildern sehen könnt bereitet mir so manche Schwierigkeiten. Ich kann nämlich keinen Kaiser bestimmen. Auf der Rückseite, das ist wohl eine Gottheit mit Füllhorn, aber da gibt es ja mehrere. Vieleicht weiß jemand von euch welcher Kaiser, welcher Gott und was mich auch interessieren würde welches Nominal es ist. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Durchmesser: 16 -16,5mm
Gewicht: 2,50gramm

ghost-man
 

Anhänge

  • bronzeav.bmp
    144,7 KB · Aufrufe: 204
  • bronzerv001.bmp
    124,7 KB · Aufrufe: 197
Grobe Richtung: Vielleicht Caracalla.Ich kannn kein Griechisch lesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet