Wer von euch fährt ein Reise/-Wohnmobil

Registriert
14.05.2002
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Wollte gern mal wissen wer von euch ein Wohn- oder Reisemopbil fährt und wenn ja welches ?

Meins/Unseres: noch Pilote Atlantis CX 50
bald: Weinsberg 790 MQ


MfG

Frank
 
Ich habe einen Campingbulli. Das ist auch mein normales Auto. Etwas anderes möchte ich nicht mehr haben.
 
Zählt dat auch:

eba00366371f00000005.jpg


the_real
 
ich bin inzwischen auch stolzer besitzer von einem wohnmobil, ein mercedes 911 allrad-lkw. drum hatte ich das letzte dreiviertel jahr auch nicht mehr viel zeit fuer das forum, weil ich die ganze zeit ausgebaut habe und auch unterwegs war :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet