Wer von euch hat Spinnen Zuhause?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin,

Gibbet hier im Forum ne paar Spinnenbesitzer?
2 Kumpels von mir haben sich Zuhause ne Spinnenzucht aufgebaut und mir je 5 St (Jungtiere 2mm)

---> Lasiodora Parahybana
---> Brachypelma Albopilosum

Geschenkt. Daher mal ne Frage ob jemand zufällig die gleichen Haustiere Zuhause hat.

An die "Grünen" Wähler. Keine Panik.
Ich wurde von den beiden genau mit der artgerechten Haltung vertraut gemacht.
 
also ich habe hunderte von Spinnen, egal wo ich bin, in jedem Zimmer, in jeder Ecke, überall gibt es sie und draußen sieht man ganz besonders arachnia cruciforma auf der Jagd nach Beute, ich leb' halt am Wald und da ist das ganz normal..........:D
 
Spinnen??
Ich bin zwar kein Grünen-Wähler, aber bei mir stellt sich jedes Haar einzeln auf wenn ich mir vorstelle diese Krabbelviecher freiwillig in meine Wohnung zu setzen. :eek:
 
Ich züchte zwar keine Spinnen

Aber ich liebe Spinnen, wenn ich welche in der Wohnung habe, freue ich mich immer. Sie fangen herrlich diese Stechteile und lästigen Fliegen weg, besser als jedes Insektizid.

Gruß Olaf
 
Ja, Spinnen gibt es momentan zu Hauf bei uns zu Haus; ich muss sie laufend für meine Schwester "entsorgen", weil die eine schwache Arachnophobie hat. Keine Angst, ich töte sie nicht, sondern tu sie ins Freie.
Ein Bekannter von mir hat eine richtige Spinnenzüchtung bei sich zu Hause, lauter Riesen-Vogelspinnen.....

Eure Tarantel
 
Screenshot_2021-08-15-18-29-26.png
 
Das könnte eine Bananenspinne sein. Bin aber kein Experte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet