Wer von Euch ist bei EuroBillTracker angemeldet?

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
1.370
Hallöchen an alle :)

Ich bin gestern über die Seite EuroBillTracker.de gestolpert und habe mich dort mal spontan angemeldet.
Ich finde die Idee einfach gut, habe mir sowas als Kind schon immer bei Münzen gewünscht :D Das Prinzip ist ähnlich wie das der Geocoins beim Geocaching, nur etwas realitätsnäher ;) Dort kann man auch nachvollziehen, welche Münze von wo nach wo wandert, wer sie schon alles hatte etc.

Nachdem ich jetzt mal 4 Scheine eingegeben habe, stolpere ich schon über die ersten Fragen ;)
Deswegen würde mich interessieren, wer von euch denn auch dort angemeldet ist, und wie Ihr dort heißt

Viele Grüße und viel Spaß beim Tracken,
lightning

PS: Ich heiße dort "wallave" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort kann man auch nachvollziehen, welche Münze von wo nach wo wandert, wer sie schon alles hatte etc.
Bin (leider) kein angemeldeter Benutzer, aber es klingt interessant. Nur wie kann man eine Münze zuordnen bzw. verfolgen?
 
Bin (leider) kein angemeldeter Benutzer, aber es klingt interessant. Nur wie kann man eine Münze zuordnen bzw. verfolgen?
Um es richtigzustellen: Bei EBT verfolgt man Scheine. Münzen dagegen werden bei Geocaching getrackt;)
Auf diesen sogenannten "Geocoins" befindet sich auch eine eindeutige Zeichenkombination.
 
Ich bin ebenfalls angemeldet. Mein Benutzername ist auch dort "Telsch".
 
Ich bin auch dort. Unter dem Namen "Atomium" :D
Noch keine Treffer... :(
 
Ich bin auch dort angemeldet.
Mein Nick ist auch dort "Handzumgrus".

Bisher 6 Treffer :D
 
Ich hab inzwischen 764 Treffer :cool:...
Welche Fragen hast du denn??
 
Hallo !

Bin dort seit 21.03.09 unter dem selben Namen wie hier angemeldet.
Ich hatte bis jetzt bereits 7 mal einen Treffer :).
Und ich wünsche jedem (neuen ) User viel Spass und Erfolg:D.

Mfg
srolly
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet