Wer von Euch ist bei EuroBillTracker angemeldet?

Ja, es ist zwar mühsam, weil ich nicht ganz so viele Scheine wie manch anderer eingebe, aber wenn dann so etwas wie gestern passiert, freue ich mich dafür doppelt :)
Nach wie vielen Jahren (Tagen) hattest du denn deinen ersten passiven Treffer?

Gruß Atomium

Mein erster passiver Treffer war nach etwa 3 Monaten, der Schein selbst war aber nur 4 Tage unterwegs gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich etwa 400 Scheine eingegeben.

DonChori
 
Heute meinen 2. aktiven Auslandstreffer (Niederlande) - bei mehr als 2.000 eingegebenen Scheinen.

Bei mir sind es übrigens deutlich mehr aktive Treffer, als passive.
 
also bei mir verteilt sich's nach wie vor total gleichmäßig :lachtot:
 
Ich konnte mich am Freitag bereits über meinen 5. aktiven und 5. Treffer insgesamt freuen. :)
Davon 2 international und 3 national.

Gruß Atomium
 
:D!!! TREFFER !!! :D

hätte nicht gedacht, dass das vor dem Jahreswechsel noch was wird :)
finde ich schon ganz ordentlich: Entfernung = 433 km, Zeitunterschied = 2098 Tage (war ein deutscher Zehner, zwei mal in DE getrackt)
 
Glückwunsch :)
Ich habe den auch gerade gesehen und dann hast du es gleich hier gepostet :D
Da steigt doch die Motivation ;)
Ich konnte mich am Donnerstag bereits über meinen 8. Treffer bei knapp 1000 Scheinen freuen :)

Besinnliche Weihnachtsfeiertage
wünscht
Atomium
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch euch beiden :)

Bei mir stagniert es momentan bei 10 Treffern.
Dafür hatte ich aber bei Eurotracer endlich meinen ersten Treffer :D
 
So, dann hole ich diesen Thread mal ins neue Jahr rüber :D :schaem:

Ich habe soeben einen neuen Geldschein bei EBT eingegeben, und zwar in einem bisher unbekanntem Ort. Dadurch wurde nun automatisch dessen EBT-Seite erstellt.
Normalerweise finden sich auf der Ortsseite die Infos "Landkreis, Bundesland, Land" (zumindest in DE).
Bei dem von mir erstellen Ort ist das jedoch nicht der Fall. Wie kann ich das ändern?
 
So, dann hole ich diesen Thread mal ins neue Jahr rüber :D :schaem:

Ich habe soeben einen neuen Geldschein bei EBT eingegeben, und zwar in einem bisher unbekanntem Ort. Dadurch wurde nun automatisch dessen EBT-Seite erstellt.
Normalerweise finden sich auf der Ortsseite die Infos "Landkreis, Bundesland, Land" (zumindest in DE).
Bei dem von mir erstellen Ort ist das jedoch nicht der Fall. Wie kann ich das ändern?
Der neue Ort muss bei EBT erstmal erstellt werden, das heißt, in Landkreis, Land usw. eingetragen werden und die Koordinaten müssen zugeordnet werden. Das wird gemacht, wenn jemand von den Verantwortlichen merkt, dass das alles bei dem Ort noch fehlt. Da kann man nachhelfen, indem man den Ort+Schein im EBT-Forum postet (im Thema "Koordinaten für die Übersichtskarte"). Dann gehts schneller.
Um welchen Ort gehts denn?? :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet