Wer von euch weiß jetzt schon, ob ihr in Berlin seid?

Registriert
01.12.2002
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
<i>Hallöchen,

die Frage ist zwar ein bisschen früh aber mich würde es jetzt schon interessieren, wer von euch in Berlin sein wird? ;)

Ich selber bin mir noch etwas unschlüssig. Denn die Messe ist vom 22.11 - 23.11.03 und am 22.11.03 habe ich Geburtstag. Einerseits würde ich zwar gerne nach Berlin fahren um euch sehen und kennenlernen zu können und natürlich hübsche Münzis abzustauben :D. Anderseits möchte ich auch gerne bei mir zu Hause mit Freunden bzw. Familie meinen Geburtstag feiern. Tja und nun bin natürlich am überlegen, was ich machen soll
kopfkratz2.gif
Therotisch gesehen könnte ich meinen Geburtstag auch nachfeiern aber schöner ist es auf dem 22. mit meinen engsten Freunden feiern zu können. Nun denn, ich werde euch noch auf jeden Fall informieren, sobald mich entschieden habe ;).

Viele liebe Grüße

Momo*

Übrigens ist dies mein erstes neues Thema, was ich erstellt habe und ich hoffe es ist mir einigermaßen gut gelungen.
 
Original geschrieben von Momo*
[BDenn die Messe ist vom 22.11 - 23.11.03 [/B]
Naja, bis jetzt heißt es doch beim Termin noch immer voraussichtlich
Wenn es bei dem jetzigen Termin bleibt, werde ich wieder nicht dabei sein können, weil auch dieses Jahr unsere Tagung wireder an diesen Tagen statt findet.
Ich hoffe immer noch, die Messe findet wie bisher bekundet eine Woche früher statt.
 
Original geschrieben von Momo*
<i>Hallöchen,
die Frage ist zwar ein bisschen früh aber mich würde es jetzt schon interessieren, wer von euch in Berlin sein wird? ;)
Ich selber bin mir noch etwas unschlüssig. Denn die Messe ist vom 22.11 - 23.11.03 und am 22.11.03 habe ich Geburtstag.<i>
Ich werde sicherlich dort sein, da ich gerne nach Berlin reise und wir beim letzten Mal ein sehr nettes Zimmer hatten und einen duften Abend erlebt haben. Au prima, dann feiern wir ´halt deinen Geburtstag auf der Messe, mit Verwandschaft ;)
 
Re: Re: Wer von euch weiß jetzt schon, ob ihr in Berlin seid?

Original geschrieben von hegele
<b>Ich hoffe immer noch, die Messe findet wie bisher bekundet eine Woche früher statt. </b>

<i>Das wäre natürlich schön, wenn es eine Woche früher stattfinden würde. Dann bräuchte ich mir nicht mehr so den Kopf zu zerbrechen :D. Na mal sehen, was kommt ;).

Viele liebe Grüße

Momo*
 
Hallo,

ich werde auf jedenfall hinfahren, habe mich schon geärgert das ich nicht mit in Stuttgart war.
Ich fand es toll euch alle in Rom kennengelernt zu haben und würde das gerne wiederholen.
Und in Berlin wird sich bestimmt ein nettes Lokal finden wo wir gemütlich auf deinen Geburtstag anstossen können .;)

Gruß Spooky
 
Re: Re: Wer von euch weiß jetzt schon, ob ihr in Berlin seid?

Original geschrieben von tim_l
Ich werde sicherlich dort sein, da ich gerne nach Berlin reise...

Aus dem gleichen Grund werde auch ich auf jeden Fall wieder dort sein.
Wahrscheinlich komme ich dann am Donnerstag vor der Messe an, eventuell auch schon am Mittwoch. Muß ich mal schauen.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf alle die kommen werden! :)
 
Auch wir Bayern Fahren nach Berlin

Hallo momo*,

SeppMayer wird zu 99,8% da sein, ziemlich sicher sogar mit Spitzmaus.

Ich würde mich freuen, da dann auf Deinen Geburtstag mit Dir anstoßen zu können....

Man sieht sich !!!
 
Zu 99% werde ich auch kommen.

@ momo: An deiner Stelle würde ich nach berlin fahren und uns allen einen ausgeben :p
 
Berlin

Logo !!!!!

Seit ROM brauche ich Schlangen ;) :p :D
Will nur hoffen das ALLE Gesund und Munter bis dahin wieder und noch sind ;) .

@momo
Bitte mach nicht soviel Werbung mit deinem Geburtstag.
Sonst bildet sich da auch schon wieder eine Schlange:D :D :D

Gruß Bernhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet