Wer von euch weiß jetzt schon, ob ihr in Berlin seid?

Das Berlin-Wochenende ist schon geplant. Allerdings kann ich erst dann Definitves sagen, wenn der Messetermin sicher steht.

Davon hängt letztlich ab, ob ich

- Urlaub bekomme
- eine/n Kindersitter bekomme
- einen Flug bekomme.

Sollte das alles klappen, werde ich mich in Berlin 20 Jahre zurück erinnern, als ich noch in der Ausbildung war und momo* ihre erste Windel verunreinigte ;)
 
Original geschrieben von hammerhai
<b>@ momo: An deiner Stelle würde ich nach berlin fahren und uns allen einen ausgeben :p </B>

<i>Öhm
kopfkratz2.gif
, ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber hast du mal einen Abiturienten gesehen, der soviel Kohle hat um der ganzen Horde, die nach Berlin kommen wird einen auszugeben? :D

Ich meine, es werden ja sicherlich keine 10 Personen sein ;).

Aber mal schaun ob es mir mein Geldbeutel bis dort hin erlaubt euch einen auszugeben :rolleyes:

Viele liebe Grüße

Momo*
 
Re: Berlin

Original geschrieben von Charly
<b>@momo
Bitte mach nicht soviel Werbung mit deinem Geburtstag.
Sonst bildet sich da auch schon wieder eine Schlange:D :D :D </B>

<i>Wie :confused:

Ich dachte du liebst Schlangen? Da wird dir die eine auch nicht wehtun
roflmao.gif


Viele liebe Grüße

Momo*
 
JOJO

Ich werde auch kommen, zu 99,9%

Berlin ist immer eine Reise Wert!!

@Oberlander

Der Flug ist wohl das kleinste Problem!
 
Original geschrieben von Momo*
<i>Öhm
kopfkratz2.gif
, ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber hast du mal einen Abiturienten gesehen, der soviel Kohle hat um der ganzen Horde, die nach Berlin kommen wird einen auszugeben? :D

Ich meine, es werden ja sicherlich keine 10 Personen sein ;).

Aber mal schaun ob es mir mein Geldbeutel bis dort hin erlaubt euch einen auszugeben :rolleyes:

Viele liebe Grüße

Momo*

Na in dem Fall reicht es natürlich, wenn du mir was ausgibst :p lol.
 
@Momo

Am besten, wir übernachten und feiern alle bei Spike. Dort füllst Du am nächsten Morgen die Hausbar wieder auf, dann wird es auch nicht so teuer für Dich.:D

Jenachdem wie der endgültige Termin in meinen Kalender passt, würde ich auch gerne dabei sein; schaun mer mal.

Harty
 
Original geschrieben von Harty
@Momo

Am besten, wir übernachten und feiern alle bei Spike. Dort füllst Du am nächsten Morgen die Hausbar wieder auf, dann wird es auch nicht so teuer für Dich.:D
Harty


Irrtum: bei mir kannst Du nur den Weinkeller plündern - fürs Wiederauffüllen müßtet ihr dann schon ein paar Vatis mitbringen :D
 
Original geschrieben von Momo*
<i>Öhm
kopfkratz2.gif
, ich weiß zwar nicht wie es dir geht aber hast du mal einen Abiturienten gesehen, der soviel Kohle hat um der ganzen Horde, die nach Berlin kommen wird einen auszugeben? :D

Ich meine, es werden ja sicherlich keine 10 Personen sein ;).

Aber mal schaun ob es mir mein Geldbeutel bis dort hin erlaubt euch einen auszugeben :rolleyes:

Viele liebe Grüße

Momo*

Um Dir die Entscheidung (Geburtstag in Berlin oder zuhause feiern) ein bischen schwerer zu machen....:D

Ich gebe Dir einen aus !!! In Berlin.... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet