Wer von euch weiß jetzt schon, ob ihr in Berlin seid?

meine Wenigkeit wird die Messe auch wieder in Begleitung meiner besseren Hälfte heimsuchen. Zimmer ist schon gebucht.
 
Werde natürlich auch dabei sein,ist schon das zweite Jahr,wo ich zur Numismata Berlin geh:D.Eins weis ich.Diesmal werde ich Samstag Vormittag zur Numis fahren,vielleicht bekomm ich dann noch nen Numismatasatz.Hab letztes Jahr keinen bekommen:( .

Gruß
Oli
 
nachdem ich unser Hotelzimmer seit 2 Monaten schon gebucht habe steht nun auch die Wahl des Verkehrsmittels fest --> Pkw

Der Winterflugplan der Deutschen BA ist erschienen. Die DBA ist (oder besser war) der Billigflieger der Wahl für Strecken ab München. Nur leider haben die Leute um Herrn Wöhrl die Preise erhöht bzw. verdoppelt, so dass jetzt der Rückflug für 2 Personen 282,36 € kostet - letztes Jahr habe ich noch ungefähr die Hälfte bezahlt.
 
Wie kommen wir noch Berlin ?

Original geschrieben von Oberlandler
nachdem ich unser Hotelzimmer seit 2 Monaten schon gebucht habe steht nun auch die Wahl des Verkehrsmittels fest --> Pkw

Hallo Uwe,

auch ich habe das Doppelzimmer bereits seit mehr als 2 Monaten gebucht !

Ich muß mal schauen, wie ich da hinkomme !
PKW wäre wohl das billigste.

Das Problem ist, daß Spitzmaus am Freitag noch einen externen Kurs hat, von dem ich noch nicht weiß, wann er zu Ende ist :mad:

Vielleicht können wir uns ja zusammentun und gemeinsam nach Berlin fahren !

Meld Dich doch mal per PN oder im Chat !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet