Wer weiß was über diese Münze ?

Registriert
09.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Münze

10 Pfennig Deutsches Reich 1912

Wer weiß den Wert? :eek:
 
Ich bin zwar erst seit heute dabei, aber dass ohne Kenntnis von Erhaltungsgrad und Prägebuchstabe Deine Frage nicht beantwortet werden kann, weiß ich schon...
 
:respekt:
floh_111 schrieb:
Ich bin zwar erst seit heute dabei, aber dass ohne Kenntnis von Erhaltungsgrad und Prägebuchstabe Deine Frage nicht beantwortet werden kann, weiß ich schon...

Hallo

:respekt: :respekt: :respekt:
Also wen du nun noch die Datenbank erwähnt hättest !!!
:respekt: :respekt: :respekt:

Gruß, Famole
 
Zwischen "nichts" oder 0,10 € aus einer Ramschkiste auf einem Flohmarkt und ca. 50,00 € (im Fachhandel) lt. Jaegerkatalog 18. Auflage (J. 13) in "bfr" oder "praktisch wie neu" (ist natürlich nur eine laienhafte Umschreibung).
Die Stücke gab es als Umlaufgeld und sind millionenfach geprägt worden.
Der Buchstabe "A" z.B. 21,3 Mill. und "G" dagegen 2,4 Mill.
M.f.G.
 
muenzentauschla schrieb:
Bildlaufleise hochscrollen, ganz links, unter dem Logo der dritte Eintrag und Heureka.

grins Steffen

Hab ich versucht. Ergebniss: Hier kann man nur Münzen ab 1948 abfragen!!
Oder hab ich was übersehen?
:confused:
 
Stehake schrieb:
Hab ich versucht. Ergebniss: Hier kann man nur Münzen ab 1948 abfragen!!
Oder hab ich was übersehen?
:confused:
Nein, der Tip mit der Datenbank war einfach falsch.
Hier: http://www.*********/welt/pdf/deutschland.pdf
Preise in DM, Katalog von 1999

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet