Wer weiß wo Souvenir Prägeautomaten stehen!?!?

Frage:
Gibt es am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig noch Einen ???
 
Burg Teck

Auf der Burg Teck am Rande der schwäbischen Alb (Baden Württemberg) bei Kirchheim unter Teck steht auch einer.

Grüße aus dem Schwabenländle
 
das spizz is ein cafe in der instadt von leipzig

siehe link aus beitrag 126

wenn ich mal wieder dort bin mach ich mal ein foto und schaue was gepraegt wird wenn du willst
 
das spizz is ein cafe in der instadt von leipzig

siehe link aus beitrag 126

wenn ich mal wieder dort bin mach ich mal ein foto und schaue was gepraegt wird wenn du willst

Ein Foto des Münzprägeautomaten wäre prima, eine Prägung natürlich auch.

Vielen Dank mal wieder an alle die sich hier gemeldet haben, ihr habt bis jetzt sehr geholfen. Danke!

Ich habe morgen früh ein Interview (wahrscheinlich Live um 7.50 h) mit Radio Bremen 4, dort wird es auch um Souvenir Prägungen gehen.

Nochmal Danke an alle!
 
Auf der Burg Teck am Rande der schwäbischen Alb (Baden Württemberg) bei Kirchheim unter Teck steht auch einer.

Grüße aus dem Schwabenländle

Wie meinst du das mit unter Teck, handelt es sich also um zwei Münzprägeautomaten?
Einer auf der Burg und ???

Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet