Wer weiß wo Souvenir Prägeautomaten stehen!?!?

Hallo,
schau mal in der Signatur von Z-Mann Jr. dort steht ein link, zu einem Forum nur für die Quetchies:D
 
Hatten wir den Europa-Park schon aufgeführt? Am Samstag habe ich mir den folgenden Fünfer kunstvoll entwerten lassen: Euromaus auf Eurocent! ;)

euromaus.jpg
 
Ist zwar nicht Deutschland, aber in Budapest am oberen Ausgang der Standseilbahn auf den Burgberg steht einer mit 3 oder 4 verschiedenen Motiven. Vielleicht komme ich irgendwann wieder hin.

Ich lebe jetzt in Gent, Belgien. Falls ich hier einen sehe denke ich an Dich...
 
Ist zwar nicht Deutschland, aber in Budapest am oberen Ausgang der Standseilbahn auf den Burgberg steht einer mit 3 oder 4 verschiedenen Motiven. Vielleicht komme ich irgendwann wieder hin.

Ich lebe jetzt in Gent, Belgien. Falls ich hier einen sehe denke ich an Dich...

Danke für den Hinweis, und folgende!!

Gruß
 
Hatte der Automat nur ein Motiv oder mehr?

Gruß

Zwei Motive! Neben der "Euromaus" noch die "Silver Star"-Achterbahn. Ich hatte allerdings nicht genug Kleingeld für das zweite Motiv und auch keine Lust, Geld wechseln zu gehen. Ich war da nämlich bereits im Begriff, den Park zu verlassen. ;)
 
Zwei Motive! Neben der "Euromaus" noch die "Silver Star"-Achterbahn. Ich hatte allerdings nicht genug Kleingeld für das zweite Motiv und auch keine Lust, Geld wechseln zu gehen. Ich war da nämlich bereits im Begriff, den Park zu verlassen. ;)

Wo stand den der Automat ungefähr?

Am Ausgang?
 
Danke für den Hinweis, und folgende!!

Gruß

Tja, hätte ich's gewusst: Letztes Jahr habe ich in Budapest einige Zeit für die Zentralbank gearbeitet, und letzten Monat war ich noch da zu einer Tagung. Aber früher oder später komme ich wohl wieder dienstlich hin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet