Werbung für andere Internetseiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben vom Schamanen gekommen (Termine dort gibt es nur um Mitternacht). Leider konnte dieser auch kein Allheilmittel gegen manchen Blödsinn, der hier so geschrieben wird, nennen.

Ich hätte nicht gedacht dass der Link nach der langen Zeit doch mal noch Beachtung findet. Aber immerhin habe ich so ja ein Ziel erreicht. Werde diesen die Tage löschen, damit sich hier keiner mehr gestört fühlt, sich womöglich doch noch mit diesem Thema auseinandersetzen zu müssen.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen das Impfen. Was mich persönlich am meisten bei der ganzen Impferei gestört hat, war die fehlende Aufklärung durch den behandelnden Arzt. So viel dazu. Vielleicht äußere ich mich dazu auch noch einmal im entsprechenden Thread.

Aber wie Tom schon richtig festgestellt hat, es gibt immer mehrere Meinungen und keiner wird den anderen von seiner überzeugen können. Und den Dresdner Clown schon gar nicht. Für diesen gibt es nur schwarz und weiß.

Ansonsten bin ich immer für ein offenes Gespräch. Man kann mich auch gern per PN anschreiben. Bin doch nicht nachtragend.
 
Eben vom Schamanen gekommen (Termine dort gibt es nur um Mitternacht). Leider konnte dieser auch kein Allheilmittel gegen manchen Blödsinn, der hier so geschrieben wird, nennen.
:lachtot:einfach nur köstlich!


Werde diesen die Tage löschen, damit sich hier keiner mehr gestört fühlt, sich womöglich doch noch mit diesem Thema auseinandersetzen zu müssen.
Schade


Und den Dresdner Clown schon gar nicht. Für diesen gibt es nur schwarz und weiß.
:lachtot:
 
Was mich persönlich am meisten bei der ganzen Impferei gestört hat, war die fehlende Aufklärung durch den behandelnden Arzt.
Wenn Du Deinen Arzt bzgl. der Impfung fragst, wird der Dir auch Rede und Antwort stehen (falls nicht - Arzt wechseln) - ansonsten ist sind diverse Grundimpfungen normalerweise so selbstverständlich wie ein Gips beim Knochenbruch, da fragt auch niemand "wieso, weshalb, warum".

Aber wie Tom schon richtig festgestellt hat, es gibt immer mehrere Meinungen und keiner wird den anderen von seiner überzeugen können. Und den Dresdner Clown schon gar nicht. Für diesen gibt es nur schwarz und weiß.

Beim Thema Impfen gibt es eben NICHT mehrere Meinungen sondern einen aktuellen Stand der Wissenschaft. PUNKT. Ich glaube langsam wirklich, hier sollte einer den Deckel draufmachen, außerdem gehört das alles in den Impf-Thread.

@Muenzenservice: Lachen ohne guten Grund ist das Merkmal eines Narren - russisches Sprichwort
Ich weiß nicht, ob Du immer noch lachen würdest, wenn Deine schwangere Frau zu den 1% gehört, die trotz Impfung über keinen lebenslangen Masern-Impfschutz verfügt und die sich bei irgendeinem Nicht-Impf-Doof angesteckt hat - mit allen "lustigen" Folgen für Mutter und Ungeborenes - da sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Das erklärt Dir auf Nachfrage alles der Arzt oder Du kannst Du Dich im Internet belesen, aber da ist Deiner Meinung nach ja alles "gesteuert"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sollte das Lachen auch erstmal verstehen, bevor man es versucht, zu interpretieren.
Warum ohne Grund? Hab doch das Zitat gewählt, bevor ich meinen Smiley darunter gesetzt habe.

Aber gerne für dich nochmal ausführlich:
Gelacht hab ich wegen der Begrifflichkeit "Dresdner Clown" und dem "schwarz-weiß".

Murdoc hat es auf den Punkt gebracht.

oder Du kannst Du Dich im Internet belesen, aber da ist Deiner Meinung nach ja alles "gesteuert"...
Das habe ich nie behauptet, also lass bitte den Schwachsinn ;)
 
Naja, man sollte das Lachen auch erstmal verstehen, bevor man es versucht, zu interpretieren.
Warum ohne Grund? Hab doch das Zitat gewählt, bevor ich meinen Smiley darunter gesetzt habe.

Aber gerne für dich nochmal ausführlich:
Gelacht hab ich wegen der Begrifflichkeit "Dresdner Clown" und dem "schwarz-weiß".

Murdoc hat es auf den Punkt gebracht.
Wolltest Du nicht Münzen handeln?
 
Ich kann nur hoffen, dass Tom das Ding hier bald dicht macht oder dem einen oder anderen mal eine Denkpause verpasst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet