Werbung für Privat - KMS????????????

Euromann11 schrieb:
Wenn du wüßtest wer ich bin und wieviel Ahnung ich von KMS im Allgemeinen sowie von privaten KMS habe, dann könntest du bei mir in die Lehre gehen.
Wenn du meine Sammlung sehen würdest, stehen dir eine Woche die Tränen im Auge. Also erzähl mir nichts von Blödsinn reden. :cool:

Ein weiser Mann sagte einmal " Glaube nicht alles was du liest " besonders das Alter:eek2:

Ich rede Deine Ahnung von KMS ja nicht runter!! Ich meine nur dass Du
nach ein paar Wochen Forumsdasein nicht schimpfen solltest wer
was schreibt. Dass Du keinen Ahnung von dem Forum hast, zeigt doch ganz klar dein Kommentar wem das Forum gehört.

In der Tat - bei KMS Sammlungen insbesondere privater KMS bekomm ich
wirklich Tränen ... vor Lachen :D ... Warum werden denn die Privaten
alle nach Asien transportiert?
 
Euromann11 schrieb:
Wenn du wüßtest wer ich bin /QUOTE]
Hallo Euromann, jetzt wissen wir aber genau wer Du bist:

1. ein ganz frischer Erbe einer ganz frischen Euro Sammlung (so um 2004 rum) hoffentlich nicht alle die gleichen (Händlerlager) -warst Du zur Beerdigung???????
2. jemand bei dem eine Taste auf der Tastatur klemmt
3. ein Jüngling, der sich gerne älter macht, um Lebensweisheit vorzutäuschen.
Dafür sind Leute im Forum, die macher sich wesentlich jünger als sie sind, um sich dahinter zu verstecken.
4. über die bekannte Berliner Spezialität möchte ich lieber schweigen. Sollte sich bei deinem wahren Alter schon ausgewachsen haben.
 
olidana schrieb:
wobei sich dann die Frage stellt, wieso ein anderer Händler hier "wirbt" und eine doch recht neutrale Plattform wie m*u*e*n*z*a*u*k*t*i*o*n zensiert wird (was ebola natürlich passiert??). Eine Logik, die sich mir etwas entzieht.

1. Wenn Sie wissen, daß diese Firma zensiert wird, warum umgehen Sie dann das System ?
2. Können Sie sich vorstellen, daß man sich für eine Firma (ebay.de) in einem Bereich entscheidet und dann nicht möchte, daß für die Konkurrenz kostenlos geworben wird ? Es steht jeder Firma frei (z.B. Zubehörhersteller,Auktionen,Zeitungen etc.) an mich heranzutreten und eine Werbeform auszuhandeln. Daß ich aber hier kostenlos Werbung ohne Gegenleistung verbreite , ist nicht geplant.

Übrigens : Ich freue mich über die Postings von HWH :)
 
forumleser schrieb:
ich mich auch ... sonst posten hier bald nur noch kids und wissenslose erben

up.gif
 
Können solche einseitigen "Abhängigkeiten" nicht irgendwann einmal Probleme verursachen? Ich stelle mir vor, daß man dadurch doch irgendwie "erpreßbar" wird (s. Autoindustrie und deren Zulieferer).
 
Geschäftsbeziehung vs. Abhängigkeiten

olidana schrieb:
Können solche einseitigen "Abhängigkeiten" nicht irgendwann einmal Probleme verursachen? Ich stelle mir vor, daß man dadurch doch irgendwie "erpreßbar" wird (s. Autoindustrie und deren Zulieferer).

Hallo Olidana,
ich weiss ja nicht, was Du privat so machst, aber mit geschäftlichen Dingen scheinst Du nicht allzu viel zu tun zu haben. Das, was Herr Honscha bezüglich Ebay beschreibt ist ein völlig normaler Vorgang. Bayern München hat Opel als Geschäftspartner. Da ist es doch nur vernünftig, dass die nicht einen Teil ihrer Spieler mit einem Mercedesstern auf den Platz schicken. Bayern macht sich damit doch trotzdem nicht von Opel 'abhängig'. Wenn die Vertragsbezeihung endet, werden die eben einen anderen Vertragspartner suchen. Und privat dürfen die Spieler natürlich auch Mercedes fahren. So wie Forumsleser auch bei der Konkurrenz von Ebay mitsteigern dürfen.
Den Vergleich mit den Autozulieferen verstehe ich überhaupt nicht. Meinst Du ernsthaft, dass dieses Forum von der Ebay-Partnerschaft finanziell abhängig ist?!? Dieses Forum ist doch nicht im Laufe der Jahre zu einem direkt auf Ebay zugeschnittenen Zulieferer geworden, der mit anderen Auktionsanbieter nicht mehr arbeiten könnte, weil die Umstellungsksoten zu groß sind. Die Beziehnung ist doch wohl unvergleichbar lockerer.

@HWH
Ich finde die Informationen von HWH übrigens auch interessant. Den sicherlich vorhandenen 'Werbeanteil' aus den Privat-KMS-Postings kann ich dabei locker verschmerzen. Ich würde mich sogar freuen, wenn andere Herausgeber / Herausgabe-Beteiligten hier ebenfalls Infos posten würden. Jede Form der Transparenz ist mir nur recht. Es ist schon schwierig genug, Infos über Herausgeber, Ausgabedatum, Auflage, Preis, Bilder etc. zusammenzusammeln.

Und zum Schluss ärgere ich mich gerade über mich selbst, weil ich so ein großes Posting in diesen Thread reinschreibe. Euromann 11 stellt sich erst als völlig ahnungslosen KMS-Erbe dar um dann kurz danach der größte Experte sein zu wollen und kann nicht mal Hercher und Honscha voneinander unterscheiden. Also HWH und TH: weitermachen, nicht stören lassen.
 
yoda911 schrieb:
....... Ich würde mich sogar freuen, wenn andere Herausgeber / Herausgabe-Beteiligten hier ebenfalls Infos posten würden. Jede Form der Transparenz ist mir nur recht. Es ist schon schwierig genug, Infos über Herausgeber, Ausgabedatum, Auflage, Preis, Bilder etc. zusammenzusammeln......
Da ist die Frage, ob das von Herrn Honscha gewünscht ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet