Werbung für Privat - KMS????????????

Euromann11 schrieb:
Laufend zu werden diese Sätze von HWH in diesem Forum aus irgendwelchen Gründen beworben und angepriesen wie selten diese Sätze eigentlich seien.

Also ich empfinde das auch nicht als laufende Werbung, die Fakten die HWH liefert sind doch schon recht informativ. Sicherlich sind die Übergänge zwischen Werbung und Information fliessend, aber es hält sich in Grenzen. Wenn es für den persönlichen Geschmack dennoch zu weit geht empfehle ich die eigene Meinung direkt in den entsprechenden Threads gegenüber HWH zu verdeutlichen - zur Not ebenfalls im Plural.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet