Wert (Carolus III)

D

dennis15691

Guest
wollte mal fragen ob jemand weis wieviel diese münze wert ist oder ob jemand diese münze schon einmal gesehen hat
 
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250359892477&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015
 
Gar nichts, weil es sich um eine Fälschung handelt. Da kann nicht einmal der schwarz/weiß Scan drüber hinweg täuschen.
 
Die Nasenlöcher von Carolus III. sind bei den echten Münzen rund -
in diesem Fall hier ist das leider nicht der Fall.

Daher kann man das als Fälschung sofort erkennen.
 
Tja, manchen Münzen sieht man es schon an der Nase an, dass sie falsch sind.......

Das Machwerk trägt zudem eindeutige Gussspuren. Bemerkenswert auch der Benutzername des Anbieters (Saubermann...).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet