Wert der Goldmünze?

Registriert
03.11.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

es wäre sehr freundlich wenn ihr mir sagen könntet, was ich für diese Münze eventuell noch bekommen würde?

Beschreibung:
Goldmünze mit der Stadt München sowie der Aufschrift " 1972 München Olympiastadt" sowie einem kleinen HH 999,9 Aufdruck.
Auf der anderen Seite ein Diskuswerfer.

Das einzige was ich online gefunden habe ist bei ********* . com
"Deutschland Medaille in Gold - Olympiastadt München -Diskuswerfen- 29,5g fein, 34mm Ø 1972 PP " für 690€

Vielen Dank im Vorraus für euren fachmännischen Rat

Schönen Tag,
klausbärbl
 

Anhänge

  • DSC_1152.jpg
    DSC_1152.jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 910
  • DSC_1153.jpg
    DSC_1153.jpg
    806,7 KB · Aufrufe: 771
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klausbärbel,
Edelmetallpreis dürfte ungefähr drinn sein ... und der liegt zur Zeit bei ca. 920 Euro - wenn 999.9er Gold und Gewicht 29,5 Gramm ...

hups, es handelt sich übrigens um eine Medaille und nicht um eine Münze ... der Titel ist also etwas irreführend ... später stimmt´s aber wieder :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet