Wert der Münzen...ich erbitte um Hilfe

Wertvoll?

  • Ja, Bitte Details oder weitere Bilder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nutzlos

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
27.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe einige Münzen und möchte gerne wissen was der Wert dieser Münzen ist. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße Ramönchen
 

Anhänge

  • 20190527_190346.jpg
    20190527_190346.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 177
  • 20190527_190832.jpg
    20190527_190832.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 174
Hm. Ich würde sagen Allerweltsmünzen aus der Grabbelkiste in nicht gutem Zustand.
Zu dem Anhänger aus Württemberg und den 3 antiken Münzen kann ich leider nichts sagen, vermute aber auf Grund der anderen das hier auch kein Wert vorhanden ist. :(
 
Das sehe ich genauso wie Uwe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet