Wert DM-Scheine

Ich bedaure heute noch, dass ich mir seinerzeit nicht wenigstens jeweils einen druckfrischen 500er und 1000er der BBk I-Serie verwahrt habe, aber das war mir damals doch zu viel Geld...
 
Ich bedaure heute noch, dass ich mir seinerzeit nicht wenigstens jeweils einen druckfrischen 500er und 1000er der BBk I-Serie verwahrt habe, aber das war mir damals doch zu viel Geld...

Oh ja, die beiden hab ich auch nicht und kassenfrisch sind die schon sehr wertvoll und selten zu finden. Eben wegen des hohen Nennwerts dürften nur wenige überlebt haben.

Ich nähm die auch in gebrauchtem Zustand, aber leider ist das auch für mich zuviel Geld, denn 1.000 - 1.200 € wird man dafür schon rechnen müssen um die zu kaufen und man muss auch erst mal welche finden.
Ebay ist voll mit 5 DM Scheinen und auch genug 10, 20, 50 und 100 DM. Aber 500 und 1000 DM die sind echt selten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet