Wert einer kompletten 2-Euro-Gedenkmünzensammlung ?

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.070
Punkte Reaktionen
3.864
CC der übrigen Länder als Lot.
Kleine Korrektur da etwas Missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte die einzelnen Länderausgaben als Lot verkauft, nicht alle Länder zusammen.


Na gut, bei mir wären es ja ausschließlich die Gedenkzweier.
Achso :D

Bei den CC´s war ich nicht unzufrieden mit dem Erlös der nach Ländern eingestellten Lots, ob Einzelverkauf mehr gebracht hätte wollte ich nie ausloten, der Aufwand war so schon immens genug.

Jedoch, wie bereits geschrieben, bei mir war es Ende 2013, den heutigen Markt kann ich nicht beurteilen.
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.913
Punkte Reaktionen
5.877
Kleine Korrektur da etwas Missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte die einzelnen Länderausgaben als Lot verkauft, nicht alle Länder zusammen.

Und die Gemeinschaftsausgaben? Hast du diese zusammen gelassen oder auch auf die Länder-Lots mit aufgeteilt?
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
5.097
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich wollte mir diese Arbeit gar nicht machen und hab die Sammlung (inklusive Grace) damals komplett an den Hausherrn hier verkauft.
Ich glaube, es war Anfang 2014 und ich war zufrieden
 
Oben