Wert einer kompletten 2-Euro-Gedenkmünzensammlung ?

CC der übrigen Länder als Lot.
Kleine Korrektur da etwas Missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte die einzelnen Länderausgaben als Lot verkauft, nicht alle Länder zusammen.


Na gut, bei mir wären es ja ausschließlich die Gedenkzweier.
Achso :D

Bei den CC´s war ich nicht unzufrieden mit dem Erlös der nach Ländern eingestellten Lots, ob Einzelverkauf mehr gebracht hätte wollte ich nie ausloten, der Aufwand war so schon immens genug.

Jedoch, wie bereits geschrieben, bei mir war es Ende 2013, den heutigen Markt kann ich nicht beurteilen.
 
Kleine Korrektur da etwas Missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte die einzelnen Länderausgaben als Lot verkauft, nicht alle Länder zusammen.

Und die Gemeinschaftsausgaben? Hast du diese zusammen gelassen oder auch auf die Länder-Lots mit aufgeteilt?
 
Ich wollte mir diese Arbeit gar nicht machen und hab die Sammlung (inklusive Grace) damals komplett an den Hausherrn hier verkauft.
Ich glaube, es war Anfang 2014 und ich war zufrieden
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet