Wert einer kompletten 2-Euro-Gedenkmünzensammlung ?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Der Gedenkzweier Grace Kelly läuft zur Zeit bei ebay immer knapp unter 1.000 € aus.
Was würde denn eine komplette Gedenkzweier-Sammlung Europa in Stempelglanz heute bringen, wenn man sie bei ebay einstellen würde ?

Mein Tip sind 1.400 €
Was meint Ihr ?
 
Der Gedenkzweier Grace Kelly läuft zur Zeit bei ebay immer knapp unter 1.000 € aus.
Was würde denn eine komplette Gedenkzweier-Sammlung Europa heute bringen, wenn man sie bei ebay einstellen würde ?

Mein Tip sind 1.400 €
Was meint Ihr ?
Eine Komplettsammlung inklusive aller Länder bei den Gemeinschaftsausgaben (Römische Verträge und WWU) und aller Prägebuchstaben von Deutschland kostet derzeit zwischen 1800 und 2000 Euro.
 
Der Gedenkzweier Grace Kelly läuft zur Zeit bei ebay immer knapp unter 1.000 € aus.
Was würde denn eine komplette Gedenkzweier-Sammlung Europa heute bringen, wenn man sie bei ebay einstellen würde ?

Mein Tip sind 1.400 €
Was meint Ihr ?

Unter 2.000€ würde ich so eine Sammlung nicht hergeben.
 
Über 100 Münzen, davon 5 mal San Marino und 5 mal Vatikan....
Hm :rolleyes:

hab die 2009er auch mit gerechnet. Da sind SM und Vatikan (insgesamt 12) schon 720€ wert plus 1050€ Grace dann Slowenien RV und Finnland 04 (insgesamt 50 €) plus restlichen 2er mit niedriger Auflage. :rolleyes:
 
hab die 2009er auch mit gerechnet. Da sind SM und Vatikan (insgesamt 12) schon 720€ wert plus 1050€ Grace dann Slowenien RV und Finnland 04 (insgesamt 50 €) plus restlichen 2er mit niedriger Auflage. :rolleyes:
Ich rede nur von den Gedenkmünzen in Stempelglanz.
 
hab die 2009er auch mit gerechnet. Da sind SM und Vatikan (insgesamt 12) schon 720€ wert plus 1050€ Grace dann Slowenien RV und Finnland 04 (insgesamt 50 €) plus restlichen 2er mit niedriger Auflage. :rolleyes:

sind das keine gedenkmünzen? denke eigentlich schon!
 
Nur die reinen Münzen (ohne Blisterversionen oder ähnliches )würde ich so ca. 1800 € schätzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet