Wert einer Münze von 1493?

Registriert
09.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte hier eine Frage bezüglich einer Münze, die ich letztens in einer Münzsammlung einer Bekannten gefunden habe. Wie aus dem Titel zu entnehmen ist will ich den Wert dieser Münze herausfinden.

Bilder:
http://mitglied.lycos.de/dojac48/Muenze1.jpg
http://mitglied.lycos.de/dojac48/Muenze2.jpg

Die Bilder habe ich von einem anderen Thread, wobei es nicht um den Wert der Münze geht. Habe auch schon versucht die Autoren zu kontaktieren, habe aber noch keine Antwort erhalten. Hoffe irgend jemand kann mir bei der Beantwortung dieser Frage helfen!!!

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet