Wert Fehlprägung 2 Euro

Registriert
04.01.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe diese 2 Euro Münze beim wechseln an der Kasse bekommen und würde gerne über ihren Wert bescheidwissen.
Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_0175.JPG
    IMG_0175.JPG
    541,5 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_0176.JPG
    IMG_0176.JPG
    1 MB · Aufrufe: 209
  • IMG_0179.JPG
    IMG_0179.JPG
    934 KB · Aufrufe: 200
2 €
Warum sollte der Wert anders sein?
 
Habe diese 2 Euro Münze beim wechseln an der Kasse bekommen und mir fiel auf das sie fehlbedruckt ist. Bei 2 Sternen fehlen die Zacken und sie gehen in den versetzten goldenen Ring über.
Bitte um Werteinschätzung.
 

Anhänge

  • IMG_0181.JPG
    IMG_0181.JPG
    984,6 KB · Aufrufe: 180
Das ist normal und liegt innerhalb der Prägetoleranz.
 
Die Art Münzen gibt es zu Hauf. Ganz besonders aus den Jahren 2011 und 2014
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet