Wert Fussballstadien ???

Ja bei mir steht auch Prägejahr 2004.
Hab das versandhaus angerufen, also 2 nehmen die angeblich zurück, ich sollte aber alle mal anbieten...nun warte ich auf Mail von denen. Hoffe das klappt. Dann wär ich die schonmal los.
 
Bukanier schrieb:
Hab mich nur vertan. Klar: 2004.

Jetzt wird mir auch klar, warum Du so gerne uralte Beiträge, in denen schon lange nichts mehr geschrieben wurde, wieder hochholst! Du hast Dich einfach nur im Jahr vertan! :newwer: :newwer: :D
 
Was habe die Teile den bei der Ausgabe gekostet?
Wieviel hast du wieder losbekommen?

Dark
 
Mir wollten sie die Teile für 19,90€
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet