Wert letzten KMS Euroländer ( Keine Euro)

Danke !

Hallo, Alex 11 !
Recht herzlichen Dank für Deine letzten sehr ausführlichen Informationen . Sie haben mir sehr geholfen .
Ich probiere das mal aus. Probieren geht über studieren .
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Kärnten .
Von Gerhard Lange .
 
KMS vor Euroeinführung- Auflagen - Preise

Hallo,

sehe, dass zu diesem Thema schon lange nichts mehr geschrieben wurde - reihe mich aber in die Liste der Interessenten ein, die sich als Sammelziel zumindest auch den letzten KMS eines Eurolandes v o r Euroeinführung und den ersten Satz nach Euroeinführung vorgenommen haben.

Zumindest wenn man in ebay schaut, scheint doch auch bei diesen KMS eine beständige Nachfrage zu sein.

Was ich vermisse u. suche sind hier im Forum "Gleichgesinnte", Kenner und zuverlässige Quellen mit soliden Werteinschätzungen (ich meine damit Werteinschätzung - NICHT Wertsteigerung)
und

Angaben zu Auflagehöhen !

Stehe hier bei diesem Thema noch ziemlich am Anfang - vielleicht hab ich was versäumt - vielleicht die falsche Rubrik (Forum) erwischt.

Wer kann mir hier Infos geben - mit mir Wissenswertes austauschen - eventl. mir solche KMS verkaufen oder mit mir tauschen ?????!!!!!

Grüsse aus Ludwigshafen von Thomas
 
Hi,

ich sammle die letzten Vor-Euros.

Schick mir ne Mail, dann kann ich dir meine Excel-Tabelle schicken mit den Sachen, die ich herausgefunden habe.

Jens.Kleinschmidt@GMX.DE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet