Wert Pfennigsammlung

Registriert
12.09.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe noch einige alte Pfennige. Ein Großteil davon von 1949 mit "Bank deutscher Länder" Prägung. Ich habe die Münzen eingescannt und wollte mal fragen, ob davon die ein oder andere etwas Wert ist (also außer dem Materialwert). Die zwei Ein-Pfennigstücke am Schluss sind golden (kommt vielleicht nicht so gut raus auf dem Bild). Aber wie ich hier im Forum gelesen habe, sind diese Pfennige wohl nur vergoldet und kaum etwas Wert.

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • Münzen Pfennig Vorderseite.jpg
    Münzen Pfennig Vorderseite.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 200
  • Münzen Pfennig Rückseite.jpg
    Münzen Pfennig Rückseite.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet