Wert und Bestimmung, Silbermünze Tanzania

Registriert
01.09.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Ich habe heute eine Silbermünze geschenkt bekommen. Im www habe ich nichts dazu gefunden und möchte Euch um Eure Hilfe bitten, was den Wert, der Echtheit und Auflagezahl oder besser gesagt, alle Informationen die ihr mir geben könnt zu dieser Münze.

Der Durchmesser ist ca. 65mm und der Rand ist glatt. Die Leoparden oder Jaguar sind sind vergoldet und in den Augen scheinen Brillanten zu sein. Ansonsten lasse ich Bilder sprechen.

Danke für Eure Hilfe! Gruß, Lifthrasir
 

Anhänge

  • eigene Münzen 094.jpg
    eigene Münzen 094.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 246
  • eigene Münzen 095.jpg
    eigene Münzen 095.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 203
... und vom Hersteller noch mit einer "edlen Goldapplikation" versehen.

Frag mal bei MDM oder Konsorten nach, wie viele sie von den Stücken haben prägen lassen.
 
.....knapp 3 unzen silber a 14 €uro Materialwert

Ich als Silber-Sammler würde Dir max. 50€ dafür geben ;)

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Leoparden oder Jaguar sind sind vergoldet und in den Augen scheinen Brillanten zu sein."


Nur mal zur Auflkärung, der Cheetah (engl.) ist ein Leopard.


MfG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet