Wert verschiedern Banknoten

Registriert
15.11.2001
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich haben drei Banknoten in einem alten Ordner gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die was wert sind?

5 DM Note von 1980
Notennummer: B9806611V
sehr gute Erhaltung (keine Knicke o. ä.)

2 DM Note von 1948
Notenummer: A03237951B
schlechte Erhaltung (viele Knicke, schmutziges Papier)
neben der Notennummer ist in in schwarz die Zahl 55 aufgedruckt

Dahrlehnskassenschein zu 5 Mark von 1917
Notennummer: Y 15752372
mittlere Erhaltung

Gruß

Katuffel
 
3 Banknoten...????

Hallo Katuffel,

die 5.- DM sind etwa 8.- bis 10.- DM wert, der 2.- DM Schein ist ein sehr gutes Stück, leider ist die Erh. sehr schlecht, da müßte man den Schein sehen, hier einscannen, oder mir einen senden, der Wert liegt in kfr. bei ca. 750.- DM, aber in sehr schlechter Erh. bei 30.- bis 40.- DM, denke ich mal, man müßte ihn erst sehen, um mehr sagen zu können.:confused: :confused:

Du kannst aber auch mal bei ebay nachsehen, da werden des öfteren solche Scheine versteigert, dann siehst Du auch, wie hoch die Preise sind...????;) ;)


Der 5 Mk. Schein von 1917 kostet 1.- DM bis 3.- DM, es gibt ihn mit 7 und 8 stelliger KN, die 7 stellige KN ist etwas seltener.

Gruß thurai
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet