Wertanfrage AVSTRIAE IMPERATOR 1904

Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.156
Weil nicht klar ist, ob es sich bei dieser Imitation überhaupt um Gold ( und ggf. um welche Legierung ) es sich handelt, habe ich mit Absicht " Materialpreis " geschrieben.


Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß es bei so einer simplen Imitation, wo sogar die Umschrift
vollkommen verwurschtelt und verdreht ist, sich um Gold handelt - aber möglich ist alles ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
03.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Es handelt sich leider nur um eine Imitation eines Viererdukaten. Wert = Materialwert.
Guten Tag Ich bin hier neu im Forum Ich habe allerdings eine Münze mit der Aufschrift Franziscvs I.D.G.-Avst-Imperator- Rückseite: Hvn-Boh-Gal-Rex-AA D-Lo-Sal-Wirg-1807 Es ist unter einem wapen eine 20 zu sehen hat diese Münze einen wert

Freue mich schon auf eine Antwort
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
1.472
Es dürfte sich um eine 20-Kreuzer-Münze in Silber (?) handeln - Wert je nach Erhaltung (?) ca. 10 bis 20 Euro.
 
Registriert
03.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
ich habe da noch eine frage in meinem besitz ist ausserdem eine münze die gelocht wurde und anscheinend aus dem jahr 1668
 
Registriert
03.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Sie trägt die Aufschrift LEOPOLDVS-D-G??????-V-B-REX RÜCKSEITE: PATRONA-HV???????ARI?-1668
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet