Wertanfrage AVSTRIAE IMPERATOR 1904

Registriert
12.08.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Wohnung meiner Oma geerbt und habe diese Münze gefunden und wollte wiesen wv sie ca. Wert ist
1.
AVSTRIAE IMPERATOR aus dem Jahre 1904
 

Anhänge

  • IMG-20160812-WA0000.jpg
    IMG-20160812-WA0000.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 357
  • IMG-20160812-WA0001.jpg
    IMG-20160812-WA0001.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 343
Hallo,
Es handelt sich leider nur um eine Imitation eines Viererdukaten. Wert = Materialwert.
 
Weil nicht klar ist, ob es sich bei dieser Imitation überhaupt um Gold ( und ggf. um welche Legierung ) es sich handelt, habe ich mit Absicht " Materialpreis " geschrieben.
 
Weil nicht klar ist, ob es sich bei dieser Imitation überhaupt um Gold ( und ggf. um welche Legierung ) es sich handelt, habe ich mit Absicht " Materialpreis " geschrieben.

Und ich habe deshalb erst mal nach den Maßen und dem Gewicht gefragt. Keine Ahnung ob das Gold ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet