Wertanfrage Gedenkmünze + Spiegelei

M

Mr.Jazzman

Guest
Hallo Zusammen,
Ich habe einein Interessanten Fund gemacht und frage mich, was dieser denn Wert sein könnte.

Es handelt sich dabei um eine Gedenkmüne Rheinland-Pfalz aus dem Jahre 2017.
Die Prägestätte ist mit einem F sprich Stuttgart ?! markiert und der Designer mit einem Ch.
Den zusant würde ich euren definitionen nach als vorzüglich beschreiben.

Das Spiegelei der Münze streckt sich bis zum äußersten Rand, wo die Münze sich minimal hochdrückt.
Auf der Vorderen Seite ist das Innere etwas ovalförmig, auf beiden Seiten ist der übergang zum Inneren mit kleine lücken versehen.
Bilder sind angehängt, lassen die Münze allerdings schlechter aussehen, als sie ist.

Vielen Dank für eure hilfe und liebe Grüße :)
6azsuosz.jpg
lxboun7l.jpg
 
Bei E Bay gleiche Prägestätte F gleiches Motiv verkauft am 21.01.2020 um 23:24 uhr für 29,90 € Sofort kaufen
Zuvor stand sie eine Woche für 49,90 € drin da wollte sie keiner .
 
@bofried: Vielen dank, das ist schonmal weitaus Aussagekräftiger, als meine eigene ebay suche.

@ experte: Das scheint mir sehr wenig zu sein sicher, dass es sich dabei um ein Spiegelei handelte. Bei der Ebay Suche von bofried wurde eine Auktion beendet wo das Spiegelei auf der anderen Seite ist, ansonsten sehr ähnlich zu meiner für 100€
 
Ich hab sie selbst in der Beobachtungsliste drin gehabt , der Verkäufer hat mir am 19. noch 22 Prozent Sonderrabatt = 39 € angeboten über Ebay Mail . das Angebot ging bis 21. um 14:39 Uhr .
 
Klasse Stück! Davon träume ich ja schon seit vielen Jahren, ein Spiegelei aus'm Umlauf zu fischen!
Glückwunsch!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet