• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Wertanfrage Geldrolle mit 5 Mark Münzen

Registriert
29.06.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Münzsammler,
habe auf dem Dachboden Münzen mit der Prägung 5 Reichsmark gefunden.
Unter anderem auch 3 Geldrollen mit 5 Mark Münzen leider ist eine Rolle aufgebrochen, an dieser konnte ich sehen das es sich nicht um prägefrische Münzen handelt sondern um gebrauchte, die sich aber in einem sehr guten Zustand befinden.
Ich weiß nicht wer die Münzen verpackt hat, die Bank oder jemand anders.
Bei den 40 Münzen sind einige Stücke mit Hakenk.... und Paul von Hindenburg die anderen mit der Garnisonskirche.
Ich weiß das jede Münze ca. einen Wert von 4 Euro hat aber wieviel sind den 40 Münzen in der orginal Rolle Wert?
Konnte leider im Internet nichts darüber finden.
Ich hoffe von euch kann mir jemand bei der Wertbestimmung helfen.
 

Anhänge

  • DSC08403.JPG
    DSC08403.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 287
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet