Wertanfrage: KNM-5000-er KMS

Peter.c.fischer schrieb:
Demnach wäre der hier mit 101 €uro als preiswert zu betrachten?

Grüße pcf

Im Vergleich zu anderen Auktionen - ein Schnäppchen! :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ich versteh alle drei sätze nicht recht, die preise noch viel weniger. sind das nun offizielle ausgaben und wenn ja, von wem ? :motz:
 
Die sind 'halboffiziell' und wurden alle von der Koninklijke Nederlandse Munt (KNM) ausgegeben bevor die offiziellen Ausgaben aus den jeweiligen Ländern kamen.
 
h.agt schrieb:
Die sind 'halboffiziell' und wurden alle von der Koninklijke Nederlandse Munt (KNM) ausgegeben bevor die offiziellen Ausgaben aus den jeweiligen Ländern kamen.

nicht ganz korrekt...
Die Ausgabe von der offizielle Irische Satz war bevor die ausgabe von KNM...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet