Wertanfrage Münze Schloss Monrepos

Registriert
19.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus alle zusammen,

ich wollte Fragen ob jemand eine Ahnung hat wie viel diese Münze wert ist. Im Internet habe ich Gar nichts über diese Münze gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl
full
full
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.109
Servus du da draußen im WWW!

Das ist keine Münze sondern eine Medaille. Oben scheint eine Punze aufgeprägt zu sein, jetzt musst du sie nur noch wiegen und das Feingewicht ausrechnen. Der Rest ist Dreisatz. Mehr wirst du dafür nicht bekommen, wenn überhaupt.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.981
Punkte Reaktionen
4.619
Hallo Karl,

diese Medaille besitzt den reinen Materialwert.
 
Registriert
19.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich hab keine Ahnung von Münzen / Medaillen geschweige denn dem Unterschied.

Grüße
Karl
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.156
Anmerkung: Deine Goldmedaille wurde anläßlich der 1000-Jahr-Feier Niederbieber-Segendorf geprägt. Leider
gibt es für so was kaum bis keinen Sammlermarkt, sodaß Du nur mit dem reinen Materialwert rechnen kannst.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet