wertanfrage

Registriert
18.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
guten tag,
ich habe einige goldmünzen von denen ich gerne den wert kennen würde. es wäre sehr nett, wenn ihr mir mit eurem wissen helfen würdet.

kleine goldmünze durchmesser 10mm. text: r imp hu bo reg m theresia d g und einer sehr kleinen prägung welche ich nicht lesen kann, es dürften 3 ziffern sein, sowie ein bildnis von m. theresia. auf der anderen seite steht burg co tyr 1780 x archid aust dux mit wappen mit doppelkopfadler. der münzrand ist zur hälfte gerillt un zur hälfte glatt.

25 schilling österreich doppelkopf adler. andere seite: st leopold (1935, 1936) + 1937, bärtiger mann mit krone und kirche am arm.

25 schilling österreich mit den jahreszahlen von 1926-1931

100 schilling österreich mit den jahreszahlen 1926-1934

einsetzung der babenberger 976-1976 reiter über einem gebirge g. simon.
andere seite: republik österreich 1000 schilling adler.

franz ios i d g avstriae imperator und bildnis: andere seite: lod ill rex a a 1915 hvngar bohem gal (4) durchmesser 4cm.
und durchmesser 2cm.

elisabeth II 10 dollars 1990 mit bildnis. andere seite canada fine gold 1/4 oz or pur, blatt und links und rechts davon die zahl 9999

elisabeth II 5 dollars 1985 mit 1/10 auf der rückseite sonst gleich wie die vorherige.

elisabeth II 50 dollars 1984 mit 1 oz auf der rückseite sonst gleich wie die vorherigen.

eine münze mit einem durchmesser von 5cm ca 2mm dick. us präsident john f kennedy 1917-1963 bildnis unter dem bildnis r schmidt. auf der anderen seite: defensor liberatis mit freiheitsstatue und sternen sowie kleinprägungen: mac und ein A in einem kreis und 900.

aus russland olympiade 1979 100 rubel mockba 1980 rest cyril. schriftzeichen. 6 münzen mit verschiedenen rückseitenmotiven.

weg vom gold!

eine münze sieht aus wie bronze durchmesser 3,2cm stärke ca 1mm
franz kais v oest kön z hu bö gal u lo bildnis und unter dem bild ein b
andere seite: währung scheidmünze der wiener währung 3 kreutzer 1812.

vielen dank im voraus für eure bemühungen.
lg peter
 
hier die ca. goldwerte:

kleine goldmünze - fast nix - (foto erforderlich) - ist wohl kommerzprägung
25 schilling ca. 95,--
100 schilling ca. 360,--
goldtausender österreich ca. 200,--
4 dukaten ca. 230,--
1/4 oz ca. 140,--
1/10 oz ca. 55,--
1 oz ca. 535,--
jfk goldpreis in unzen mal gewicht mal 0,9 (foto erfoderlich)
russland (foto erforderlich)

3 kreuzer - foto erforderlich



hätte an einigen der münzen tauschinteresse - bin aus österreich!
 
vielen dank für die rasche info.
werde versuchen das mit den fotos hin zu bekommen , wird aber einige zeit dauern. bitte um dein verständnis. das mit dem tausch muss ich noch überlegen, da ich eigentlich lieber verkauft hätte.
lg peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet