• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wertanfrage

Registriert
26.12.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und würde mich über ein Bewertung freuen einer Münze, die ich im Rahmen eines Erbnachlasses bekommen habe. Kann leider nicht sehr viel mit dem Thema Münzen anfangen, würde mich aber gerne etwas tiefer damit beschäftigen. Wo könnte man so eine Münze am besten verkaufen? Danke und noch eine schöne Weihnachten.
 

Anhänge

  • IMG_3553.jpg
    IMG_3553.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3554.jpg
    IMG_3554.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 60
Registriert
08.03.2014
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1.574
Hallo! Thematisch ist das Altdeutschland, allerdings dürften die schweren Randfehler, die Kratzer und potenziell Putzspuren das Stück sehr nach unten ziehen.
 
Registriert
26.12.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke dir bernwetz für deine Antwort, würdest du das bitte wertmäßig einordnen können?
 
Registriert
08.03.2014
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1.574
Kenne mich leider dort nicht aus, aber ein flüchtiger Blick zu ebay lässt einen Wert von rund 100 Euro vermuten. Wen die Randfehler nicht stören, zahlt ggf. mehr
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet