Wertanfragen zu deutschen Münzen 1871 - 1948

Vielen Dank für alle Antworten!
Habe noch diese Bilder.

Screenshot_20231117_130833_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231117_130846_Kleinanzeigen.jpg
 
Vielen Dank für alle Antworten!
Habe noch diese Bilder.
wie sehen denn die "hard-facts" aus? Gewicht? Durchmesser? Randbilder? Mich macht es sehr misstrauisch, dass so ein wertvolles Stück bei Kleinanzeigen angeboten wird. Beispielsweise wurde dort mein Konto von einem Betrüger übernommen und seither ist es gesperrt.
 
Hallo liebe Community,

anbei erhaltet Ihr von mir zwei Bilder von Münzen mit der Bitte um Einschätzung...

Keine Ahnung ob die Münzen Sammlerwert haben oder selten sind. Hier nochmal meine Auflistung:
IMG_0684.jpeg



IMG_0683.jpeg
 

Anhänge

  • 1712495784586.png
    1712495784586.png
    3 KB · Aufrufe: 25
oben links ist ein Sechsteltaler. Daher auch die 6 auf der Münze.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet