Wertanfragen zu deutschen Münzen 1871 - 1948

Vielen Dank für die Anregungen zum Verkauf.
 
Hallo zusammen,

ich hoffe man wird mir hier helfen können.
Ich habe schon ohne Ende gegoogelt aber ich finde diese Münzen einfach nicht.

Was wären die Münzen einzeln Wert?
 

Anhänge

  • $_57 (2).JPG
    $_57 (2).JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 229
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 208
Hallo Anthony,

zunächst einmal wäre es günstig, Bilder von beiden Seiten einzustellen. Du hast (bestimmt aus Versehen) zweimal dasselbe Bild eingestellt. Und bei der Gelegenheit wäre es super, wenn du die Bilder drehst, damit man die Münzen direkt sieht, ohne seinen Kopf verrenken zu müssen. Dann wirst du bestimmt auch Hilfe bzw. Antworten bekommen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

ich hoffe man wird mir hier helfen können.
Ich habe schon ohne Ende gegoogelt aber ich finde diese Münzen einfach nicht.

Was wären die Münzen einzeln Wert?

Hallo Anthony

Bei der zweiten Münze links oben handelt es sich um einen bayerischen Krontaler (nicht Kronentaler).
Ich kann anhand des Fotos die Erhaltung nur schwer einschätzen, ich denke aber, daß er ss (sehr schöne) Erhaltung haben dürfte.
Der Sammlerwert dieses Silbertalers liegt bei ca 90.00 bis 120.00 Euro.
 
Ich würde den Wert der Münzen zusammen mit ca. 200 - 220 Euro ansetzen.
 
was sagt ihr,ist diese 50 pfennigmünze wert?
Gruss
 

Anhänge

  • SAM_0885.JPG
    SAM_0885.JPG
    417,4 KB · Aufrufe: 170
  • SAM_0886.JPG
    SAM_0886.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 169
  • SAM_0887.JPG
    SAM_0887.JPG
    413 KB · Aufrufe: 156
  • SAM_0888.JPG
    SAM_0888.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 151
In der Erhaltung vielleicht um die 10-20 €.
Ist halt leider schon sehr abgenudelt.
Letzten Endes gilt wie immer: der Preis, den der Käufer bereit ist zu zahlen.
 
Habe ich Angeboten bekommen was sind sie Wert
 

Anhänge

  • 20171022_194350.jpg
    20171022_194350.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 296
  • 20171022_194403.jpg
    20171022_194403.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 288
Das, was irgend jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Wenn du vielleicht höflich mit: "Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen" gefragt hättest, hätte ich mir auch mehr Zeit genommen für die Antwort.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet