traumhaft schönes Stück!Hello Sammler Freunde, mich wuerde es sehr interessieren wie Ihr diese 20 Mark Preussen 1871 von Wilhelm I in Gold einschaetzt. Danke jetzt schon fuer Eure Bemuehungen. Gruss
traumhaft schönes Stück!Hello Sammler Freunde, mich wuerde es sehr interessieren wie Ihr diese 20 Mark Preussen 1871 von Wilhelm I in Gold einschaetzt. Danke jetzt schon fuer Eure Bemuehungen. Gruss
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber unter einem traumhaft schönen Stück verstehe ich ertwas anderes.traumhaft schönes Stück!
Schön bis sehr schön, auf jeden Fall sammelwürdig, da es sich um den ersten Jahrgang handelt.Hello Sammler Freunde, mich wuerde es sehr interessieren wie Ihr diese 20 Mark Preussen 1871 von Wilhelm I in Gold einschaetzt. Danke jetzt schon fuer Eure Bemuehungen. Gruss
Nicht reinigen und in eine zeitgenössische Schachtel oder Dose umbetten.Moin,
mein Opa hat mir folgendes die Tage mitgegeben, als ich ihm sagte, dass ich eine Münzen aus dem Kaiserreich habe.
Ich habe nicht vor die Münzen zu verkaufen, da sie meines Erachtens nach eh nicht viel bringen.
Meine Frage, was würdet ihr damit machen?
Irgendwie reinigen? So lassen?
Kann man die in einem Bad reinigen ohne Spuren zu hinterlassen?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!