www.honscha.de

Wertanfragen zu deutschen Münzen 1871 - 1948

Dieses Thema im Forum "Deutschland von 1871 bis 1948" wurde erstellt von siepie, 29. Juli 2003.

1. Kronerogøre

Kronerogøre

Ungefähr so. ( Ob so die Sparkassen aussahen, die dem Grafen Luckner und seinem Bruder bei Verwandschaftsbesuchen mit Füchsen aufgefüllt wurden ? )

Anhänge:

Stefffen gefällt das.
  2. AGENA

AGENA

Hi, Du bist here im Forum fuer Wertanfrage Deiner Muenzen. Wenn Du das wirklich willst, musst Du unbending Einzelbilder einmachen und auch genau Details Deiner Muenzen geben. Ich kann von Deinen Bildern sehen, das da einiges an Silber anfaellt. Ich moechte von einer Reinigung der Muenzen dringend abraten. Dieser Prozess richtig durch zu fueren braucht es sehr viel Erfahrung.

3. Stefffen

Stefffen

Ich wollte die frische Unterhaltung in dem Bereich „Neuzugänge eure Reichsmünzen“ nicht sprengen.

4. AGENA

AGENA

Nein, machst Du sicher nicht. Die Muenzen, die Du da hast, sind genau mein Sammelgebiet. Ich haette natuerlich mehr Details gewuenst um zu sehen, was da eigentlich alles so drinn ist. Bin eben sehr "nosy".

5. Stefffen

Stefffen

Okay. Hole ich die Tage nach.

6. AGENA

AGENA

Super, freue mich darauf, dann koennen Dir die Experten here auch besser helfen.

7. Mephistopheles

Mephistopheles

Guten Abend zusammen!

Freunde von mir haben eine badische 10-Goldmarkmünze von 1875, die sie wohl loswerden wollen.

Wie würdet ihr den Wert schützen und über welchen Kanal wäre wohl ein Verkauf am sinnigsten?

Vielen Dank vorab!

8. Kronerogøre

Kronerogøre

Vz, Spot x 2. Ebay.

9. RedAuerbach

RedAuerbach

hi, bringt mind. 300 Euro. Es gibt bei eBay immer mal wieder Aktionen mit maximal 2 oder 3 Euro Gebühren. Die sollte man nutzten, ansonsten sind 10% Gebühren fällig.

10. Mephistopheles

Mephistopheles

Ich danke Euch für die Rückmeldungen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden