• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wertanfragen zu deutschen Münzen 1871 - 1948

Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.045
Punkte Reaktionen
9.862
Ungefähr so. ( Ob so die Sparkassen aussahen, die dem Grafen Luckner und seinem Bruder bei Verwandschaftsbesuchen mit Füchsen aufgefüllt wurden ? )
 

Anhänge

  • P1100572.JPG
    P1100572.JPG
    827,4 KB · Aufrufe: 79
  • P1100573.JPG
    P1100573.JPG
    614 KB · Aufrufe: 80
Registriert
31.08.2008
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
170
Hi, Du bist here im Forum fuer Wertanfrage Deiner Muenzen. Wenn Du das wirklich willst, musst Du unbending Einzelbilder einmachen und auch genau Details Deiner Muenzen geben. Ich kann von Deinen Bildern sehen, das da einiges an Silber anfaellt. Ich moechte von einer Reinigung der Muenzen dringend abraten. Dieser Prozess richtig durch zu fueren braucht es sehr viel Erfahrung.
 
Registriert
09.11.2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hi, Du bist here im Forum fuer Wertanfrage Deiner Muenzen. Wenn Du das wirklich willst, musst Du unbending Einzelbilder einmachen und auch genau Details Deiner Muenzen geben. Ich kann von Deinen Bildern sehen, das da einiges an Silber anfaellt. Ich moechte von einer Reinigung der Muenzen dringend abraten. Dieser Prozess richtig durch zu fueren braucht es sehr viel Erfahrung.

Ich wollte die frische Unterhaltung in dem Bereich „Neuzugänge eure Reichsmünzen“ nicht sprengen.
 
Registriert
31.08.2008
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
170
Nein, machst Du sicher nicht. Die Muenzen, die Du da hast, sind genau mein Sammelgebiet. Ich haette natuerlich mehr Details gewuenst um zu sehen, was da eigentlich alles so drinn ist. Bin eben sehr "nosy".
 
Registriert
31.08.2008
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
170
Super, freue mich darauf, dann koennen Dir die Experten here auch besser helfen.
 
Registriert
06.02.2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
41
Registriert
08.09.2012
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
217
hi, bringt mind. 300 Euro. Es gibt bei eBay immer mal wieder Aktionen mit maximal 2 oder 3 Euro Gebühren. Die sollte man nutzten, ansonsten sind 10% Gebühren fällig.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet