Wertbestimmung Kaiserreich

Registriert
03.11.2003
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Hi Leute,

ich hab aus nem Nachlass einige Münzen bekommen und wollte wissen, ob was wertvolles dabei ist!

Silber:
D 1911 3 Mark Luitpold
A 1911 2 Mark Wilhelm II.
D 1911 5 Mark Luitpold
A 1914 3 Mark Wilhelm II in Uniform
F 1904 5 Mark Wilhelm II. Württemberg
A 1903 5 Mark Wilhelm II.

Gold:
A 10 Mark 1888 Friedrich
A 20 Mark 1909 Wilhelm II.


Erhaltung jeweils vz. bzw. ss.

Vielen Dank und Grüße
 
Hi Leute,

ich hab aus nem Nachlass einige Münzen bekommen und wollte wissen, ob was wertvolles dabei ist!

Silber:
D 1911 3 Mark Luitpold
A 1911 2 Mark Wilhelm II.
D 1911 5 Mark Luitpold
A 1914 3 Mark Wilhelm II in Uniform
F 1904 5 Mark Wilhelm II. Württemberg
A 1903 5 Mark Wilhelm II.

Gold:
A 10 Mark 1888 Friedrich
A 20 Mark 1909 Wilhelm II.


Erhaltung jeweils vz. bzw. ss.

Vielen Dank und Grüße

Zumindest bei 5 Mark 1903 A und 5 Mark 1904 F wäre es interessant, anhand eines Bildes den Erhaltungsgrad näher besimmen zu können.
Falls in ss > Silber = Materialwert

Die beiden Goldmünzen werden zum Goldpreis gehandelt.
 
Zumindest bei 5 Mark 1903 A und 5 Mark 1904 F wäre es interessant, anhand eines Bildes den Erhaltungsgrad näher bestimmen zu können.
Das gilt auch für die 5 Mark 1911 Bayern Luitpold
in ss ~ 50 Euro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet