Wertentwicklung von EURO-Münzen

Das ist doch ideal um diesen Thread zu beleben! :D

Nee lass mal lieber. Erstens hab ich dafür keine Zeit und zweitens auch kein Interesse. Auch wenn ich die Ansichten von Karsten oft nicht teile, respektiere ich ihn. Wenn ich mit Karsten etwas zu besprechen hätte, dann mache ich das persönlich und nicht in einem öffentlichen Forum.

So und damit zurück Thema Wertentwicklung bei Euromünzen.
 
Ach Karsten nimm doch nicht alles so ernst. Du musst auch keine Inventurliste posten da euer (Pluralis Majestatis :rolleyes:) Lager für mich uninteressant ist. Interessant ist allerdings das du die Jahresgehälter bei BMW kennst sowie die Ausgestaltung meines Arbeitsvertrags. :respekt:
Wir arbeiten hier zu zweit, also ist das WIR wohl eher als Respekt vor meiner Partnerin zu werten, ohne die hier versandtechnisch mittlerweile alles zusammenbrechen würde...ich hoffe Du siehst Deine Freundin nicht als billige Studentenjobberin :D.
Einstiegsgehälter bei BMW im Ingenieurbereich bewegen sich meines Wissens um 40-50.000 Euro p.A. (Brutto) ;).
 
Wir arbeiten hier zu zweit, also ist das WIR wohl eher als Respekt vor meiner Partnerin zu werten, ohne die hier versandtechnisch mittlerweile alles zusammenbrechen würde...ich hoffe Du siehst Deine Freundin nicht als billige Studentenjobberin :D.
Einstiegsgehälter bei BMW im Ingenieurbereich bewegen sich meines Wissens um 40-50.000 Euro p.A. (Brutto) ;).

Am besten wäre ja eine Freundin mit Münzeinwurf. Dann wären die Kosten überschaubar und die Freundin sehr praktisch.
 
Am besten wäre ja eine Freundin mit Münzeinwurf. Dann wären die Kosten überschaubar und die Freundin sehr praktisch.
Davon habe ich noch nichts gehört, aber es soll "Freundinnen" mit Geldscheinteller auf Flur- oder Nachttisch geben :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet