Wertentwicklung von EURO-Münzen

quaaak

Allen Unkenrufen zum Trotz: sämtliche 2 Euro Gedenkmünzen, die ich teilweise vor Jahren eingekauft habe, weisen eine wesentlich bessere "Performance" auf als Ü-Ei-Figuren, Briefmarken, Duplo-Bildchen und Kronkorken, ganz zu schweigen von Fernseher, PCs, Digitalkameras, Küchengeräten, Armbanduhr, Ipads, Autos, etc. pp.

@preisverfallAdler: schau mal, die Münze steigt wieder rasend schnell: Vatikan 2 Euro Petersdom 2004 im Folder | eBay

Wenn das so weiter geht, kann ich mir ein Haus nebst Grundstück von meinem Lagerstand kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Allen Unkenrufen zum Trotz: sämtliche 2 Euro Gedenkmünzen, die ich teilweise vor Jahren eingekauft habe, weisen eine wesentlich bessere "Performance" auf als Ü-Ei-Figuren, Briefmarken, Duplo-Bildchen und Kronkorken, ganz zu schweigen von Fernseher, PCs, Digitalkameras, Küchengeräten, Armbanduhr, Ipads, Autos, etc. pp.

@preisverfallAdler: schau mal, die Münze steigt wieder rasend schnell:
1
Vatikan 2 Euro Petersdom 2004 im Folder | eBay

Wenn das so weiter geht, kann ich mir ein Haus nebst Grundstück von meinem Lagerstand kaufen...

Ja, ist bekannt. Seit Dresden den Welterbe-Status verloren hat ist dort Grund und Eigentum wieder deutlich erschwinglicher...;):lachtot:
 
Im Gegenteil

Ja, ist bekannt. Seit Dresden den Welterbe-Status verloren hat ist dort Grund und Eigentum wieder deutlich erschwinglicher...;):lachtot:
Das erleben Interessenten für Grundstücke mit oder ohne Bebauung leider völlig umgekehrt, da sogenannte "Investoren" ihr Geld wegen "Griechenland" in Bauland und Häuser umschichten. Da gucken dann bauwillige Kleinfamilien, die das Eigentum wirklich nutzen wollen, in die Röhre (erlebt gerade jemand aus dem Freundeskreis)...
 
Wenn das so weiter geht, kann ich mir ein Haus nebst Grundstück von meinem Lagerstand kaufen...
Wenn Du Deinen achso hohen Lagerbestand auf den Markt wirfst
fällt der Preis rapide und nix war es mit Häuschen an der Elbe! :D
 
Bei VVK hat man doch gar keinen Lagerbestand, da reicht ein Packtisch zum Umschlag der Ware. :D

Sorry Karsten, aber diese Vorlage musste ich verwerten ;)
Wir leben nicht nur vom Vorverkauf. Und da wir gerade beim "Verwerten" sind: Ich nehme an, ich mussen jetzt keine Inventurliste posten, um auch den letzten Münzhändler, der eigentlich in Festanstellung Vollzeit bei BMW arbeitet, davon zu überzeugen, dass auch mehrere seiner Jahresgehälter nicht ausreichen dürften, um unseren Lagerstand abzulösen... von Halbtagsangestellten rede ich erst gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, wir kommen wieder zum Thema dieses Threads "Wertentwicklung von EURO-Münzen" zurück, bevor ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet