Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins...
Infos zu Bitcoins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Zunächst - wo ist denn das eine Fehlprägung?
Du meinst, weil E und U nicht mehr lesbar sind?
Da gehe ich persönlich von einer Prägeschwäche mit danach folgendem heftigen Abrieb aus.
Das sollte eine normale Prägeschwäche der oftmals sehr schlampig geprägten Belgier sein. Die Umlaufabnutzung hat dann ihr übriges getan.
So gesehen: Ja, durchaus Fehlprägung, aber definitiv nicht mehr als 1 RO wert
Moin Moin,
es handelt sich bei dem Stück um den Fehlprägungstyp "Prägeschwäche" - hier vermutlich durch teilweise Stempelverschmutzung. Dies hat das E komplett und das U teilweise verschwinden lassen. Zusätzlich hat das Stück sehr stark im Umlauf gelitten.
Beim Wert dieser arg "malträtierten" Fehlprägung sehe ich das leider wie "kaamos" - ausgenommen ein möglicher ideeller beim Finders.
Ich bin schon so ein bisschen neidisch. Würde ich so tolle Stücke in meinem Portemonnaie finden, würde ich nicht mehr arbeiten gehen müssen. Zumindest bis morgen :-/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.