• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wertermittlung Fehlprägung, 1Ro

kaamos

Foren - Sponsor
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
9.300
Dir reichen 10,20€ am Tag? :respekt:
Ist machbar. Ich war aber auch erstaunt, als ich diese Woche für den Hauswirtschaftsunterricht für nur knapp über 5€ eingekauft habe und davon 8 Schüler satt bekommen habe. Und es gab nicht nur Nudeln mit Ketchup^^
 
Registriert
06.01.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja erstmal guten tag mir kamen diese münzen komisch vor und einige weisen fehler auf da ich mich nicht so dramatisch gut audkenne mochte ich euch fragen ob und wieviel die so wert sind . Habe noch viele andere solcher exemplare. Vielleicht ist jemand interessiert .
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
299
Ja erstmal guten tag mir kamen diese münzen komisch vor und einige weisen fehler auf da ich mich nicht so dramatisch gut audkenne mochte ich euch fragen ob und wieviel die so wert sind . Habe noch viele andere solcher exemplare. Vielleicht ist jemand interessiert .
Alleine schon die Tatsache, dass du „viele“ davon hast, ist bereits ein guter Hinweis. Nun, wie auch immer. Der Wert beläuft sich auf dem Nennwert.
 
Registriert
06.01.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nennwert ?

Sind also nichts wert. Zum thema mehr davon ich habe eine sammlung mit fast allen wichtigen münzen nur gibt es unterschiede in der fehler anzahl . Wäre nett wenn mal eine vernünftige antwort kommt . Vielen dank
 
Registriert
26.11.2009
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
347
Setz die Dinger bei ibääh rein, dann biste schlauer.
Übrigens, deine Texte haben mehr Fehler, als die Münzen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet