• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wertermittlung Fehlprägung, 1Ro

Registriert
06.01.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal ihr habt mehr lange weile und weniger verstand ständig so unprofessnionelle aussagen zu machen aber danke
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
299
Sagt mal ihr habt mehr lange weile und weniger verstand ständig so unprofessnionelle aussagen zu machen aber danke

Aber sonst geht es noch ganz gut? Na du scheinst ja mehr als genug Ahnung zu haben. Dann kannst dir ja die Antworten in Zukunft selber geben. Viel Glück
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.801
Punkte Reaktionen
5.629
Meinungen anderer sind nur gefragt, wenn sie die eigene, höchstprofessionelle bestätigen.

Dieses Muster zieht sich durch einen großen Teil der Anfragen zu vermeintlichen Fehlprägungen. Ebenso wie der Verlust der guten Kinderstube, wenn Fachleute einem auf den Boden der Tatsache zurückholen.

Dies sind die Gründe, warum ich bei solchen Anfragen nichts mehr schreibe.
 
Registriert
22.10.2016
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
211
Alle deine Stücke sind normale Münzen ohne seltene Fehler oder anderweitige nennenswerte Eigenschaften, die deren Wert über den Nennwert heben würden.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet